Termine

Die Netzwerktreffen finden nach Möglichkeit 3x im Jahr an unterschiedlichen Orten unterschiedlicher NetzwerkpartnerInnen und anderen Institutionen statt. 

Wir bemühen uns bei den jeweiligen Netzwerktreffen die individuellen Bedarfe zu berücksichtigen, z.B. durch das Bereitstellen einer FM-Anlage, Schrift- oder Gebärdensprachdolmetschern.

Nächstes Netzwerktreffen:

Wann? Dienstag den 18. Juni 2024
Uhrzeit? von 18:30 – 20:00 Uhr (Wir starten pünktlich!)
im PFL; Peterstraße 3; in Seminarraum 6
Anmeldung bis zum 14.6.2024 / 15 Uhr an: meike.dittmar@bekos-oldenburg.de

Als besonderen Gast dürfen wir Frau Dr. Wiebke Friedrich von der Strategischen Sozialplanung der Stadt Oldenburg begrüßen.

Frau Dr. Friedrich wird uns einen Einblick in die Arbeit der Strategischen Sozialplanung geben und mit uns in den Austausch über Handlungsbedarfe, Ideen und Lösungsvorschläge für eine verbesserte Inklusion von Menschen mit Hörbeeinträchtigungen in Oldenburg kommen.
Weiter unten schon mal eine Kurzdarstellung zur Vorbereitung.
 
Wenn wir noch Zeit haben, tauschen wir uns noch über das Thema „Notfallsituationen von hörbeeinträchtigten Menschen“ aus bzw. wie wir an diesem Thema weiter arbeiten wollen. Teresa hat dazu bereits Kontakte knüpfen können. Danke dafür!
 
Bitte beachtet/beachten Sie, dass Protokolle nur an Netzwerkpartner*innen versendet werden, die sich zum Netzwerktreffen an- oder abgemeldet haben.
 

Veranstaltungshinweis / aktuelle Infos / Gesuche: